24.11.

Reflektor Indieschock

Hier kommt die Herbst-Ausgabe des Reflektors!

Wie immer erwartet Euch eine ausgewogene Mischung aus Indieklassikern und frischem Indierock der letzten Jahre.

29.11. 

The Great GatsBEER

 

A little party never killed nobody! - besonders nicht im nass-kalten Wintersemester. Darum laden wir, die Fachschaft Anglistik, und das Amp euch ein, um euch das Nieselwetter und den Uni-Stress pünktlich zur Weihnachtszeit bei einigen noch nasseren und kälteren Bieren aus den Knochen zu tanzen. Ganz in gatsbyesker Manier scheuen wir dabei keine Kosten & Mühen und belohnen euer Kommen mit einem fabelhaften Musikprogramm und einer Happy Hour vom aller Feinsten:

Neben dem allseits bekannten Amp-DJ Snu fliegen wir verschiedene Dozenten-DJanes & -DJs aus den heiligen Hallen des Englischen Seminars für euch ein. Wer genau das sein wird, wird schon bald hier bekannt gegeben, man darf also gespannt sein!

Außerdem gibt es von 23:00 - 00:30 Uhr Bier und Shots für nur 1€ (in Worten: EINEN EURO!!) Also ist an diesem Abend dekadentes Gönnen selbst mit dem knappen Budget eines Studis Pflicht. 

 

 

01.12.2018

Nightcrawlers - Chapter One

 

Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger.

Bock auf einen dreckigen geilen Beat. Schnaps. Menschen. Vollgepackte Tanzfläche. Schwitzen. Zwanglos tanzen. Es soll nie Enden. Die ewige Romanze zwischen dir und dem Nachtleben.

Denn du bist ein Nightcrawler.

Zusammen mit Peddy West & Jägermeister gestalten wir eine Nacht für Nightcrawler.

Line UP:

1st Floor - Disco / House / TechHouse / Techno

Jens Abeler

Steve Stix

Büschi 3000

Kev Gold

Peddy West

2nd Floor - Reggea / Danchall / Old Skool & New Skool Hip Hop

Mardin Ahmedin

DJ Shimmy