25.01. Lock Stock an Barrel - Dekadensprung

 

Zum Wechsel der Dekade rollen wir wieder ein ganz großes Fass rein!

Lock, Stock & Barrel steht für alles, was in den Fässern steckt. Von Hip Hop über Pop hin zu 00ern und etwas Tanzmusik - nichts ist unmöglich wie bei Toyota.

Da wir die Musik aus dem aktuellen Jahrzehnt noch nicht kennen können, soll der Fokus in dieser Ausgabe auf dem vergangenen Jahrzehnt liegen.

Was kam auf, was ging unter, was hat unsere Herzen höher schlagen lassen? Findet es mit uns heraus.

An den Decks: Fredilicious

HH: Pils und Schnaps je 1€

.

UTOPIA - Ein kleines Winterfest - 01. Februar

 

„Utopie – etwas, was in der Vorstellung von Menschen existiert, aber [noch] nicht Wirklichkeit ist.“

Der Winter hat uns fest im Griff. Naja nicht mehr ganz so wie früher mal, aber dunkel und nass ist's trotzdem... Außerdem Klausuren, ach ach ach. Aber aufgepasst, bei uns ist auch in diesen dunklen Zeiten High Life angesagt:

1st: HipHop/Classics

w/ Jonspecta

2nd: LoFi House/ Jackin House/ Disco/ ganz bisschen Eurodance - alles was Spaß macht und irgendwo zwischen 110 und 130 BPM changiert.

w/ den 2 P's der Hausmusik: Luvly P und DJ ReaLP

HH: Pils und Schnaps je 1€ bis 1 Uhr!