Fieber-Tanzparty & Elektrikfieber - einmaliges Revival im Amp

 

Die Fieber-Tanzparty und Elektrikfieber bildeten zu den Goldenen Zeit des Indierock die allwöchentliche Doppel-Freitagsparty im legendären Amp am alten Güterbahnhof. Eavo hat auf dem vorderen Tanzteppich aufgelegt, Raffa hat meist zusammen mit *aid* auf dem zweiten Floor (dem schwarzen Loch des Amps) das Elektrikfieber zelebriert.

Darüber wachte die stets schlechtgelaunte Fieber-Katze aus dem Logo und die heute bei bestimmten Leuten noch immer sagenumwobene große Digital-Wanduhr.

 

Eavo und Raffa haben für Samstag, den 23.11. ein einmaliges Fieber-Tanzparty-Revival auf die Beine gestellt. Und das knapp acht Jahre nach ihrem Abschied aus dem Amp und bald über 14 Jahre nach der allerersten Fieber-Tanzparty im Cuba Nova.

 

Und es wird wirklich fast wie damals. Raffa lässt auf dem zweiten Floor für eine Nacht auch das gute alte Elektrikfieber wiederauferstehen. Dabei bekommt er wie damals so oft Unterstützung von *aid*, der dafür extra aus Dresden anreist.

10 Jahre KOLOSS! - 30.11.2019

 

Man kann es kaum glauben. Der kleine KOLOSS mit seinem Black Heaven Skateshop feiert sein 10 Jähriges Bestehen!

Er ist nun schon seit 10 Jahren im Kampf gegen die großen imperialistischen Großmächte. Aber er hat nie aufgegeben und ihn gibt es immer noch!

Dank eurem großartigen support!

Das soll nun ausgiebig zeleBIERt werden!

Am Mittwoch machen wir im Black Heaven Shop eine Ausstellung.

Die 3 Künstler die KOLOSS über all die Jahre begleitet haben:

Kim Schreiner, Johannes Stahl und Sebastian Feld werden vor Ort neue und alte und unveröffentliche Artworks präsentieren.

Wir haben uns natürlich auch noch ein paar Specials einfallen lassen. Wie z.B. hart limitierte Shirts und und und...

Am Samstag wird im Black Heaven Shop eine kleine Videopremiere stattfinden und danach gehts zur großen Party ins AMP.

Im Amp werden Djs KOLOSSalen Sound spielen.

Und wäre es nicht schon genug. Nein!

Eine großartige Band mit der KOLOSS schon kollabiert hat wird als Opener auftreten. Krass. Nä!

Save the Date! Infos folgen hier!

Wir freuen uns auf euch!

Johan, Tobi und Markus